Eine gute Zusammenarbeit besteht mit der INItec in Warstein, die uns nicht nur mit gutem Bio-Essen versorgen (auf Wunsch auch vegetarisch), wenn unsere Hauswirtschaftskraft erkrankt oder im Urlaub ist, sondern auch die Möglichkeit zum therapeutischen Reiten bietet. Unsere Kinder können sich dort auch an landwirtschaftlichen Arbeiten beteiligen und so den respektvollen Umgang mit Tieren lernen.

Die Karl Bröcker Stiftung ist Eigentümer des Hauses und arbeitet eng und mit großem Interesse mit uns zusammen. Sie hat zusammen mit der Dr. Arnold Hueck Stiftung das neue Fahrzeug des Kinder- und Jugendhauses gesponsert. Weiterhin finanziert und ermöglicht die Stiftung jedes Jahr eine Ferienfreizeit für alle im Haus lebenden Kinder.


Die Hueck-Stiftung ist Mitfinanzier des neuen Fahrzeugs des Kinder- und Jugendhauses.